gibts eigentlich nur Dynojet, aber würde ich lieber lassen weil
1.zu teuer ca 150€
2.kann nur über leistungsprüftstand richtig eingestellt werden (auch teuer)
3.nicht viel leistung bringt...
4.wenn sich eine kleine sache verstellt, läuft gleich der ganze motor nicht, wegen zu kleiner Toleranzen..
wenn du auf der rennstrecke fährst ist es was anderes, da man versucht die leistungskurve so zu erhöhen, das man im hohen drehzahlband kraft hat aber leider im unteren sie verliert, ist auf der strasse sinnlos..
dann gibbet noch
-lichmaschine ausbauen dann haste weniger Rotationskraft aber mußt dann immer deine Batterie selber laden, für die strasse scheiße..außderm ist anschieben angesagt
-kürzere übersetzung heißt mehr dampf von unten, weniger endgeschwindikeit, umgekehr ist lang übersetzt.
-Andere airbox (rennairbox) macht aber nur sinn mit dynojet und KN-Lufti, ist aber alles wieder teuer und ne einstellungssache, lohnt sich nur auf der rennstrecke..
mehr weiß ich jetzt auch nicht
GRUSS MIRKO
ZXR400
Der mit dem Esel tanzt
Die NR #5lebt