in Ninja-Plastik-Bunker
21.09.2005 00:19
von
Koyote (gelöscht)
Hallo, wie wird die o.g. Hinterradabdeckung eigentlich befestigt? Auf der linken Seite mit den Schrauben die fürn Kettenschutz sind.....aber auf der rechten?? Wie wird das Teil rechts befestigt?? Gruß
zuletzt bearbeitet 26.09.2005 13:48 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
21.09.2005 11:49
von
Green Mile
• Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte
also bei meiner 9er war in der abdeckung auf der rechten seite noch ein loch. das war genau auf der höhe des leitungshalters, welcher den bremsschlauch für's hinterrad führt.
dann doppelseitiges (gutes) klebeband unter die abdeckung und die rechte seite mit dem leitungshalter verschrauben.
in Ninja-Plastik-Bunker
03.10.2005 21:28
von
Ninja-Raphi
• "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte
HI hi,
das hab ich mich auch schon gefragt, hab eine von Bodystyle angeblich für meine 95er ZX6R ersteigert werd wohl nen 3K Kleber verwenden und an der Schwinge festkleben und dann auch an der Abdeckung verschrauben sollte halten der Kleber wird verwendet für Heckspoiler an Autos und da zärren ein paar Kilos dran bei Tempo 160 sollte halten! andere Lösung hab ich auch nicht!
in Ninja-Plastik-Bunker
04.10.2005 09:32
von
Mr_Tempo
• Speed-Junkie | 235 Beiträge | 235 Punkte
Bei meiner 9er (2003) Ich habe ne Hinterrradabdeckung von Pyramid, die wird einfach auf der rechten-Seite eingehangen und auf der linken-Seite mit drei Schrauben befestigt, hällt bis jetzt perfekt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.