in Ninja-Tuning-Werkstatt
28.09.2005 19:34
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Ist zwar nen haufen Arbeit aber wenn man es richtig machen will muss alles ab. Hat mein Kumpel vor ca. 2 Jahren auch mal gemacht, der hat seinen Rahmen auch lackieren lassen. Leider war das umsonst. --------------------------------------------------------------------- W
zuletzt bearbeitet 15.01.2009 16:07 |
nach oben springen
28.09.2005 19:45
von
XxVIZZORxX
• Kurvenräuber | 157 Beiträge | 157 Punkte
Ist das ein Rahmenschoner? Wenn man damit den ganzen Rahmen bearbeiten könnte würds doch gar nicht so schlecht aussehen, oder? Gibts die auch in schwarz? Und ist das Folie, oder aus was ist das Zeug?
28.09.2005 19:46
von
ZX6R Oriol
Ja das ist ein Rahmenschoner und denn gibts nur für diese Stelle und er ist meistens aus Carbon. --------------------------------------------------------------------- MfG Oriol W
nach oben springen
28.09.2005 20:34
von
XxVIZZORxX
Und du schraubst den Rahmen komplett frei? Den gesamten Motor raus, und alles was dazu gehört?
Ich bin in diesem Zustand! Aber ob ich den Rest auch noch komplett selber rausbaue ist fraglich. Bis jetzt bekomme ich die Kiste ja wieder ganz, aber wenn alles raus ist, weiß ich das natürlich nicht mehr, ob sie je wieder anspringt.
29.09.2005 10:45
von
ZX6R Oriol
Ein wenig Geschick sollte man schon haben. Ist doch fast wie am Simson. Nur alles ein wenig größer. --------------------------------------------------------------------- MfG Oriol W
nach oben springen
11.10.2005 23:28
von
XxVIZZORxX
Hi, wie ich natürlich gelesen habe ist das ganze durchaus machbar, aber ich weiß nicht obs das unbedingt braucht. Ich lackiere jetzt erstmal die kompletten Verkleidungsteile und die Felgen und dann bau ich sie wieder zusammen. Falls mir das dann in der nächsten Saison wirklich nicht gefällt und ichs so nicht haben will, dann werd ich wohl in den saueren Apfel beißen müssen und den Rahmen auch lackieren. Naja, vielleicht siehts ja ganz gut aus, wer weiß. Aber danke für die Antworten.
18.10.2005 11:44
von
CK
• Kurvenräuber | 187 Beiträge | 187 Punkte
ich wuensche dir viel erfolg.
wollte meinen rahmen auch pulverbeschichten lassen, doch der mann meines vertrauens riet mir davon ab, da dieses pulver "eingebacken" wird und der alurahmen dadurch im extremfall instabil werden koennte. angeblich soll auch der tüv damit probleme haben und das nicht so gerne sehen. jetzt denke ich auch schon ans lackieren, doch die ganze arneit schreckt mich dann doch ab.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.