in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.09.2005 01:33
von
Casper187
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Also da bin ich wieder das Sorgenkind. Wurde gerade geblitzt und das dazu auch noch von unserem ganz neuem der von vorne und hinten blitz wieviel kmh k.a kann ich sagen das ich ned weiss wer gefahren ist ??
25.09.2005 15:39
von
Aly
• Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte
Das mit dem Blitzen ist so ne Sache Wenn du dich schon Blitzen lässt dann am besten so: Ich werd nächstes Jahr auch nur mehr am Ring rasen(hab ich zumindest vor) Auf der Straße ist es mir zu heiß
14.10.2005 17:55
von
CK
• Kurvenräuber | 187 Beiträge | 187 Punkte
wir haben dcoh einen link hier zum bussgeldkatalog.
ist schon aergerlich sowas. am meisten aergert es mich aber wenn die jungs von gruen weiss mit 10 mann raser jagen gehen und bei mir an der ecke verkauft irgend so ein asso drogen an kinder und jugendliche
15.10.2005 19:36
von
Kalle
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
ey casper wenn die punkte dir so wichtig sind hauch doch mal nen kollegen von dir an wenn der denen bestätigt das der gefahren ist nimmt der halt die punkte hab ich auch gemacht weil ich inne probezeit bin seit 3 1/2 jahren und letztenes noch en punkt gekriegt hätte da wär ich gefickt von wegen idioten test und so jetzt bin ich dem gut was tschuldig bezahlt ab ich natürlich trotzdem ...:)
16.10.2005 10:54
von
Tom80
• Ninja-Treiber | 61 Beiträge | 61 Punkte
Hallo Also mit der masche du wärst es nicht gewessen kannste ganz schön pech haben. Bei nem kumpel sind sie nämlich aufgetaucht und wollten Klamotten und helm sehen!!!!!! also nix mit weis nicht wer. Heiz die reifen nicht deine selle!
20.10.2005 15:32
von
Tom80
• Ninja-Treiber | 61 Beiträge | 61 Punkte
Verspiegelte Visiere sind nicht erlaubt?? UPS!! Fahre seit 2 fahren eins an meinem shoei und hat noch niemand was dagegen gesagt!! Also einfach drauf bauen und gut ist. Bekommen tust du sie bei louis polo gericke usw.
20.10.2005 15:35
von
Nico0711
• *Glückspilz in Spe* | 846 Beiträge | 846 Punkte
Also ich suche schon seit geraumer zeit eines für meinen Nolan N82 und letztes Jahr auf der Intermot hat man mir am Nolan-Messestand gesagt dass es soetwas nicht gäbe da es verboten sei. Ebenso schwarze Visiere.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.