in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
16.10.2005 20:05
von
diglo
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Hallo erstmal, ich bin neu hier, komme aus dem Ruhrgebiet und fahre eine grüne Z 1000 bj 03. Nachdem ich mit dem Originalfederbein unzufrieden war habe ich zunächst das der ZX10R eingebaut . Leider ist dieses SUPERSPORTLICH sprich für meinen Popo einfach zu hart.Nun fahre ich seit einigen Wochen mit dem Federbein der 03er ZX6R (Hoch lebe der Kawa-Baukasten) durch die Gegend.Ich habe zunächst die beiden Einstellschrauben für Zug und Druckstufe in mittleren Positionen gestellt. Nun zu meinen Fragen : Welche der beiden Schrauben ist für das Ausfedern zuständig ? Wie sind die Angaben im Werkstatthandbuch für alle Einstellungen ? Wie habt Ihr das Federbein eingestellt ? Ach so ,meine persönliche Vorliebe ist ein maximal weiches Heck ohne ein lästiges Schaukeln in Schraglage bei Bodenwellen.Sprich das Federbein bügelt alles weg und die Kawa liegt wie Brett. so das wars erstmal die dann Diglo
21.10.2005 16:22
von
diglo
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
[.... ....zugstufe bestimmt die Ausfedergeschwindigkeit ist die unterm federbein. ....die standartwerte kann ich dir nur dür die 99er geben ist zug 8. und druck 9 knacken!
Na ja ganz so viel Antworten sind es leider nicht geworden , trotzdem Danke für Deine Info.
21.10.2005 16:32
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
na ja wofür die schrauben sind weiß ja nun. warum hier keiner mal in seine bedienungsanleitung der 03er guckt kann ich dir auch nicht sagen. ich vermiss ein wenig initiative!! traurig
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.