Kann mir jemand sagen ob ich den noch irgendwo günstiger bekomme
Klar der ist so schon günstig ! und 100,- unter Listenpreis aber irgendwie bin ich auch kronisch Pleite im Moment Und von daher sollte günstigst möglich aber neu sein !
Gruss Black Ninja "Christian"
Sportbiker-Forum in neuem Gewand !!! Jetzt Online !!! Neue Funktionen !!! Neues Design !!!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
in Ich will das Teil unbedingt haben
17.10.2005 23:41
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Wenn du mir nen günstigeren Helm mit Integrierter Sonnenblende zeigst, der mir auch noch past und der dann ausserdem auch noch leise ist, dann werde ich den Kaufen !
Aber eine grüne Ninja werde ich dann trotzdem nicht kaufen !
Gruss Black Ninja "Christian"
Sportbiker-Forum in neuem Gewand !!! Jetzt Online !!! Neue Funktionen !!! Neues Design !!!
19.10.2005 21:52
von
Ninja-Raphi
• "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte
Hi hi erstmal,
SO ein schmarren beim Helm sparen da sparst lieber an was anderem! Also ich hab den SHOEI XR 10000 Alloy und kann den nur jeden empfehlen! EIner der besten auf dem Markt! Sau leicht, sehr leise und nie wieder ein beschlagenes Visier! oder den SHOEI Raid II ist momentan beim Louis auch im ANgebot! Also viel Spaß bei der Suche!
Gruß Raphi
Da simma dabei und des isch Priimma! VIVA KOLONIA
Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip :-)
08.11.2005 01:34
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hi, muss der denn diese fazierung haben, oder hättest du auch interesse an einem ganz schwarzem? den habe ich für knapp unter 300 gesehen, den werde ich mir dan wohl auch kaufen. also ich spreche vom S1.??
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.