in Ninja-Saftbar
19.10.2005 14:24
von
ZX6rBJ95
• Ninja-Fetischist | 1.277 Beiträge | 1277 Punkte
Meine braucht außer nem Ölwechsel außer der Reihe eigentlich gar kein Öl. Ich bin zumindest noch nie in die Predullie gekommen was nachzufüllen (Höchstens nach nem Ölwechsel, wenn ich nictt genug rein hab)
Greets, ich -------------- Moped: ZX 600 F -> BJ 1995 -> Farbe: grün natürlich Leistung: 98PS | Motorleistung: ~ 45 tkm Reifen: 15 tkm Vorbesitzer -> 30tkm Metz Z1 -> Michelin Pilot Power
in Ninja-Saftbar
20.10.2005 00:17
von
basskid
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Hmmm, hab meine jetzt seit April diesen Jahres (Modell 04). Das erste mal war´s im Schauglas auf der min. Markierung. Nach dem auffüllen war´s nach ca 5 Wochen wieder auf der min Markierung. Seitdem bin ich 500 km gefahren, bis jetzt fehlt nichts..... Mein Kawa Händler meinte "wir müssen das mal beobachten"..... Es könnte sein das der Abstreifring??? ( oder so ähnlich)falsch montiert wurde. Wieviel macht das eingentlich aus zwischen max und min im Schauglas??
in Ninja-Saftbar
21.10.2005 09:07
von
DOC Costalunga
• der "Eisverkäufer" | 602 Beiträge | 602 Punkte
Hi Basi! Hatte ich bei meiner 03er auch! Mein Händler hat dann ne Ölverbrauchsmessung gemacht! Ergebnis: 275ml auf 500KM! Dann kam en Kawatechniker aus Friedrichsdorf und hat den Motor komplett auseinander gebaut und nach dem Fehler gesucht! Hat aber leider nix gefunden! ERGEBNIS: Ein nagelneuer Motor aus dem Hause KAWASAKI
in Ninja-Saftbar
21.10.2005 15:52
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
denke mal das die schon wussten was damit nicht in ordnung ist, nur sagen tun sie es nicht. war wie bei meinem auto. nee nee der hat nichts, aber wir wandeln das mal lieber!
zuletzt bearbeitet 22.10.2005 07:42 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
22.10.2005 23:04
von
basskid
Hmmmmm, ich werd die woche noch ein bißchen fahren, bei uns wird ja das Wetter ganz gut nächste Woche Danach werd ich mal schauen was der Ölverbrauch macht.....
in Ninja-Saftbar
14.12.2005 13:19
von
basskid
so hab jetzt mit meinem Kawa Dealer gesprochen. Aus mir nicht verständlichen Gründen hat angeblich nur minimal Öl gefehlt...... Naja auf jeden Fall hat sich mein Kawa Dealer bei Kawa erkundigt und die sagten das 0,5 Liter Verbrauch bei 100 Km noch in der Toleranz liegen Hmm kann nichts dazu sagen da in der Betriebsanleitung nichts vom Ölverbrauch steht... Werde das nächste Saison mit kritischem Auge beobachten....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.