in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
27.10.2005 21:45
von
kay ;-)
Hi Leutz,
Hab vor 2 wochen dummerweise meine 6er weggelegt naja, werd mir nächstes jahr ne neue 10er holen und daher nicht wieder aufbauen... ez 04/2005, 9000km, bis zum crash top gepflegt, zum schadenumfang schaut euch einfach die fotos an. Dachte so an ca. 4k, aber über den preis kann man reden hab sie gerade mal bei motoscout reingesetzt, hier der link mit fotos:
28.10.2005 11:28
von
kay ;-)
mhh... also die einwände für die 10r versteh ich ja durchaus, glaub aber ich weiß was ich tu wie gesagt, beim preis bin ich recht flexibel, hab sie jetzt einfach mal für 4k reingesetzt der rahmen ist ja nicht so schrott das man damit nix mehr anfangen könnte, ist halt nur ein kleiner eindruck vom lenker zu sehen, siehe auch die fotos hauptsache sie geht jetzt schnell weg, irgendwelche vorschläge ?
28.10.2005 11:39
von
kay ;-)
ach ne,
da hab i echt kein bock drauf das ding zerlegen, teile anbieten, verschicken.... wegen nen paar hunnis mehr naja, m,al schaun ob sich jmd. meldet was wäre eurer meinung nach realistisch ?
28.10.2005 12:50
von
Koyote (gelöscht)
Also ich würd sie dir fürn Appel und nen Ei abnehmen. Du bist die Kiste los, steht dir nicht mehr im Weg,ärgerst dich beim Anblick nicht mehr........Ich denke da machst du das bessere Geschäft. Gruß a
zuletzt bearbeitet 03.04.2009 07:51 |
nach oben springen
28.10.2005 19:05
von
Koyote (gelöscht)
Zitat von kay ;-)definiere doch mal "nen apple und nen ei" in zahlen... Hab da zeitlich jetzt eigentlich keinen druck, wäre aber schon schön wenn sie bald weg wäre... mfg
In Zahlen?? Ich dachte eher an den Sprichwörtlichen Appel und nen Ei.... Gruß a
zuletzt bearbeitet 03.04.2009 07:51 |
nach oben springen
28.10.2005 19:21
von
kay ;-)
nen apple und nen ei.... soso
glaub i werd sie nächste woche mal bei eblöd reinsetzten, wenn ich das foto von der seh die noch 3k gebracht hat müsst i meine doch eigentlich noch für den neupreis einer 10r verkaufen können, aus prominenten Vorbesitz und so
04.11.2005 13:00
von
kay ;-)
Möchte sie, wie gesagt nach möglichkeit schon im ganzen verkaufen, hab jetz auch den preis nochmals nach unten verschoben, hauptsache weg..... Ist denn hier im forum wirklich keiner der sich die über den winter wieder aufbaun möchte um dann nächstes jahr günstig ne neue 6er zu bewegen ?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.