in Ninja-Saftbar
28.10.2005 18:59
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
huhu, ich will meine daten auch kundtun also ich fahre mit meiner 6r BJ 00 immer etwas über 200km.. gerade hab ich z.B. 230 druff. ab anne tanke, voll machen.. und siehe da.. immer um die 6 liter... mal 5,9, mal 6,2.. in diesem feld bewege ich mich immer...hab bei mir auch viel stadt dabei...bin quasi sehr wenig auf langen strecken unterwegs.. und mein fahrstill ist auch net der langsamste so... das tat gut *g* gruß kai bzw nexus ;) --------------------------- ZX-6R BJ: 2000
in Ninja-Saftbar
29.10.2005 14:15
von
Ninja-blue
• Mini-Flitzer | 58 Beiträge | 58 Punkte
Hallo,
ich bins nochmal. Da ja einige doch wesentlich weniger brauchen als ich, werde ich wohl mal in der Werkstatt nachfragen, ob da alles in Ordnung ist, muss sowieso noch da hin und mein Schätzchen für ein, zwei Wochen abgeben, da sollen die halt auch direkt danach gucken. Und zu meinem Fahrstil, der langsamste bin ich sicher nicht, bin aber auch keiner der in der Stadt voll aufdreht. Aber die kleine schreit ja förmlich nach Drehzahl (und so ein Wunsch kann man ja schlecht abschlagen). Nun gut, vielen Dank für die vielen Antworten.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.