Hallo Leute!
Hatte meine ZX 600g Ninja (Bj.99) auf 98 PS gedrosselt.
Habe dann die drossel rausgenommen (Vergaserdeckel mit Anschlag) und jetzt läuft das moped total unrund,
also auf deutsch gesagt beschissen!!! Und wenn die maschine richtig warm ist springt sie auch net mehr an. dann muss ich immer anschieben und so starten! An was könnte das alles liegen. Habe einfach nur die deckel ausgetauscht.
Ein kumpel hat gemeint ich hätte da noch den Vergaser irgendwie einstellen müssen nachdem die Original deckel wieder
drin waren!? Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen! Kann man das selber machen oder muss ich zu Kawa???
Noch was meine Lenkung fühlt sich auch net mehr so toll an. erst hat es immer so ein knacken gegeben wenn ich auf 0 runtergebremst hab. Da haben wir die Schraube fester gedreht und jetzt ging es ne weile. aber jetzt fühlt es sich an als ob man in ner schiene fahren würde! hab da so einen widerstand drin beim leichten einlenken!! Muss da ein neues Lager rein?? Und muss ich das etwa auch bei Kawa kaufen und dort machen lassen!? Is mit Geld so ein Problem wenn man gerade Arbeitslos geworden ist!!!
So und ein letztes Problem noch:
Wenn ich auf ner strasse mit vielen löchern oder bodenwellen fahre und mein moped ein paar stösse abbekommt, ist es mir jetzt schon ein paar mal passsiert dass sie einfach ausgegangen ist. hängt das evtl. mit der Vergaser geschichte zusammen???
Ich bin euch sowas von Dankbar für alle hilfen die ihr mir geben könnt!!!
Will doch nur wieder leidenschaftlich durch die gegend heizen können! Ohne Probleme...
Dieses recht sollte doch jedem gewährt werden!!! Dann wäre unsere Welt besser!!!
Bis dann
Jamal