in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
02.11.2005 20:36
von
Dave70
Hallo, bin seit Heute im forum angemeldet und bräuchte eure hilfe bezüglich einer Hochgezogenen Auspuff- Anlege ob sie bei meiner Maschiene ohne Probleme passt ? Dank euch schonmal für die info. Hier zwei bilder.
Mfg.
zuletzt bearbeitet 23.01.2009 13:14 |
nach oben springen
03.11.2005 07:41
von
Markus (gelöscht)
Hmm, sieht auf den ersten Blick ja ok aus. Auf der Anleitung steht auch das korrekte Baujahr. Obwohl ich ja von so noname-Zeuchs nicht viel halte. Ob es da beim Anbau Probleme geben wird, kann man so nicht sagen. Du kannst Glück haben, dass alles passt oder eben Pech, dass gar nichts passt. (Würde ja eher das zweite annehmen, aber lass Dich davon nicht beeinflussen.)
Falls Du das Teil kaufst, berichte mal, ob's geklappt hat.
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
04.11.2005 08:33
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich weiß ja nicht wieviel das ding kosten soll. ghört habe ich von der marke noch nie was. gibt es denn da auch eine abe odeer sowas?? da muss dann ja auch drin stehen das sie für dein mopped zugelassen ist.
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, D@ny
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!
06.11.2005 14:02
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
wenn du noch rückgaberecht hast geht es! dann kannst ja gucken ob es paßt und dann zurückschicken. aber er muss schon sehr billig sein um sich für sowas zu entscheiden. denn wenn ich für 100euro mehr richtige markenware bekomme würde ich diese nehmen
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, Mausi, D@ny, Andy
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!
09.11.2005 09:50
von
Mikki
• Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte
Moin ! Du könntest mal bei http://WWW.SR-Racing.de anfragen die machen auch so fast alles möglich.Bin da letzten Winter mit meinem Mopped gewesen und hab mir da nen Auspuff geholt und bin recht zufrieden damit.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.