habe mich nun doch durchgerungen meinen Edntopf zu polieren.....
da ja jeder weiß das der Topf bei der F Baureihe schwarz war kann man sich den Aufwand vorstellen....
ich denke aber es hat sich gelohnt oder???
hier jetzt aber
hä wieso kann ich nix hochladen???
kacke
kann man nicht sagen, ein Bild wäre nicht schlecht
neuer versuch
test Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, D@ny
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!
das geht alles, nun zeig schon deinen puff Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, D@ny
ich gehe auf datei anhängen....ich lade in bild hoch nicht mehr als 512 kb...
und warum geht das nicht?
das geht nicht....ist mir zu blöd jetzt...werd langsam gallig
du kannst das nicht! also dateei anhängen, bild raussuchen, speichern. wenn es dann drinsteht im fnster einfach den beitrag speichern! Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, Mausi, D@ny, Andy
steht nach dem upload aber nicht drin.
jetzt abba
na siehst du hat doch geklappt. ist ja blitzblank gworden das teil. hast das nun allein gemacht oder machen lassn? Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, Mausi, D@ny, Andy
alleine gemacht
Wie haste das gemacht,erzähl ma..Gruß
erst habe ich die alte Farbe abgebürstet mit ner hartgummischeibe......
dann mit großer Schleifpaste und einer Vorpolierbürste vorpoliert und dann hochglanz...
keine Hexerei :-)
ich finde schon das ergebnis kann sich sehen lassen...
als werkzeug hatte ich nur nen schraubstock für die Bohrmaschine und das wars...
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, Mausi, D@ny, Andy
HEy Eli kannst mir das mal genau erklären und alles schreiben was ich da brauch und was das Zeug so kostet?
Wär super Danke
Gruß RaphiDa simma dabei und des isch Priimma! VIVA KOLONIA
Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip :-)
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör