in Ninja-Tuning-Werkstatt
14.11.2005 14:28
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
so das bike läuft wieder! ob die kupplung richtig greift kann ich ja erst bei 14000 sehen. aber sie läuft und der einsteller ist auf "0" das ist schon mal was wert. bilder gibt es gleich und noch einen lacher dazu!
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, Mausi, D@ny, Andy, Franci
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!
14.11.2005 15:03
von
Steini
so nun vorsichtig den decke rauf aufpassen das der ausdrückhebel vernünftig einrastet, sonnst passiert später garnichts. und paßt auf die dichtung beim ansetzen auf, die ist teuer. ich habe die alte nochmal gnommen und es ist alles dicht!
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!
14.11.2005 15:06
von
Steini
jetzt könnt ihr den bowdenzug einhängen und das spiel einstellen. der hebel sollte 3-4 mm spiel haben. das rad sich im stillstand langsam drehen. ich habe aufgebockt einen gang eingelegt und es so eingestellt das man bei gezogner kupplung das rad leicht anhalten kann! so das wars schon. garnicht schwer und 200 euro gespart
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.