in Ninja-Plastik-Bunker
07.11.2005 21:21
von
Robby
Hi ich bin auf der Suche nach einem anderen Heck mir schwebt da so das zx 10 hexk vor . Ich habe nur keine Ahnung , ob es an eine 2000 er zx 9 passt . Villeicht habt ihr da ja ein paar tips für mich ? ich danke euch schon mal im vorraus !
in Ninja-Plastik-Bunker
12.11.2005 15:10
von
kein Name angegeben • ( Gast )
naja an meinen hinter will ich es nicht schrauben ,sondern an mein möppi den heckrahmen wollte ich eigentlich nicht tauschen sondern einfach nur die verkleidung wenn es geht ?
in Ninja-Plastik-Bunker
27.12.2006 00:27
von
pezi
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
hallo, habe vor mir ein anderes heck an die zx6r zu bauen(einmannhöcker)kann mir einer adressen geben oder sagen was sonst noch so passen würde von anderen modellen?vielen dank im voraus. mfg peter
in Ninja-Plastik-Bunker
29.12.2006 00:25
von
Bandito
• Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
Hast Du denn schon mal bei Ebay geschaut? Da werden jede Menge GFK Hecks angeboten. Alle ungebohrt da bleiben Dir alle Freiheiten. Ich suche auch für meine ZX9R Bj.03 Ich werde aber nur das Heck unten begradigen wie ich im anderen Fred schon mal gepostet habe. Darum suche ich eine passende Unterverkleidung und ein Z750/1000 oder ZX6R 03 Rücklicht. Wenn Du nichts findest werde ich die Links zu den GFKteilen mal suchen.
Gruß Bandito
Wer bremst verliert aber erst am Ende wird abgerechnet ;-)
in Ninja-Plastik-Bunker
29.12.2006 09:27
von
pezi
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
hi, das wäre super wenn du mir ein links raus suchen könntest,würde gerne ein heck haben wollen wo ich nicht mehr so viel rumbasteln muss bis es past. gruß pezi
in Ninja-Plastik-Bunker
30.12.2006 00:42
von
Michael
• *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
auch wenns bloss zum umbauen ist, rat ich dir von ricambi ab. habe einige bekannte die dort mal teile gekauft haben und waren alle ned zufrieden. soll ziemlich dünnes material sein. und auch ned die passgenauigkeit haben.
dem ist nicht so,der eine oder andere wird mich als mfs50moto kennen(carbonteile).wie gesagt für den preis ist die ware ok.ab und zu ist mal was nachzuspachteln das wars aber schon.ich habe auch schon von anderen hersteller gekauft(namen will ich hier nicht erwähnen)war daselbe nur doppelt so teuer.
in Ninja-Plastik-Bunker
03.01.2007 20:28
von
Bandito
• Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
Hallo Gast,
kannst Du die Url bitte nochmal einstellen, so kann man nicht wirklich was erkennen. Ich habe mich ein wenig mit dem Heckumbau beschäftigt. Tatsache ist das ich alle Heckunterteile umbauen muß um meine Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Bleibt für mich mehr die Frage woher bekomme ich die entsprechenden Restmaterialien um die Teile zu verlängern bzw. zu modifizieren.
Gruß Bandito
Wer bremst verliert aber erst am Ende wird abgerechnet ;-)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.