in Ninja-Tuning-Werkstatt
08.11.2005 18:27
von
fischmann
Hallo liebe Ninja Liebhaber und alle die, die gerne an den Mopeds schrauben. Ich baue gerade eine ZX 7 R zum Streetfighter um. Bis heute ging alles gut. Leider bin ich jetzt vor ein kleines Problem gestoßen. Ich möchte gerne auf überflüssige Kraftstoffschläuche verzichten (soll ja alles schön werden). Wie man ja bereits weiß, haben die Mopeds damals zwei Anschlüsse im Tank gehabt. Einen als normaler Benzinanschluss und einer als Reserveanschluss. Ich möchte wie bereits gesagt auf überflüssiges auf dem Bock verzichten. In dem Fall wäre es der normale Benzinanschluss und die Reserveumschaltventil. Logischerweise soll der Reserveanschluss aber bestehen (zwecks Kraftstoffzufuhr). Damit ich aber weiß wann ich wieder zur Tanke muss wollte ich einen Tankgeber und ein kleines Lämpchen im Cockpit einbauen. So, dass das Lämpchen anfängt zu leuchten wenn im Tank eine bestimmte Menge vom Sprit erreicht ist. Ich wollte im Tank keine zusätzlichen Löcher bohren, sondern den alten Benzinanschluss weiter für den Geber verwenden. Der Anschluss ist ca. 15 mm im Durchmesser und da muss ich versuchen den Geber reinzubauen. Hat das schon jemand von euch mal gemacht? Der Geber kann ruhig von einem anderen Hersteller sein. Hauptsache der passt durch 15 mm Loch. Den Rest kriege ich schon hin. Ich hoffe einer von den "BASTLERKUMMPELS" hilft mir bei der Lösung des Problems. Schöne Grüsse aus dem Norden.
in Ninja-Tuning-Werkstatt
08.11.2005 18:45
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich glaube das du das ding vieleicht durch bekommst, aber die habe unten dran immer so eine quadratische grundplatte als träger. die paßt sicher nicht unter die tankkante. wenn der schwimmer nicht paßt kann man ja was kleineres nehmen. guck mal bei bikteile, da haben sie so dinger mit fotos!. vieleicht findest da ja was!
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, Mausi, D@ny, Andy
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.