in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.11.2005 19:20
von
Vanucci711
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Ich will meine Ninja in der nächsten Zeit einmotten. Dafür muss/soll kein Sprit mehr in den Vergasern sein. Kann ich sie solang laufen lassen bis nix mehr drin is. Wenn ich den Benzindrehknopf auf "OFF" dreh und sie irgendwann ausgeht, müsste sie doch dann leer sein. Oder is des keine gute Idee? Wie kann ichs anders (einfacher) machen?
Liebe Grüße
Kathrin
(Mädchen dürfen so dumme Fragen stellen )
zuletzt bearbeitet 02.12.2005 18:26 |
nach oben springen
11.11.2005 07:25
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
mach ich auch immer so. aber nehm dir einen stuhl mit! du glaubst nicht wie lange das dauert. und wunder dich nicht wenn sie sich komisch anhört und rasselt wie die pest. das ist normal. wirst mrken wenn aus spaß den hahn mal kurz wieder aufmachst°!
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, Mausi, D@ny, Andy
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!
11.11.2005 19:22
von
Steini
na damit du nicht im neuen jahr mit altem benzin das im vergaser stand starten musst. weil sich da wohl auch was absetzt das die düsen verstopft oder irgendwie so!
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, Mausi, D@ny, Andy, Franci
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!
12.11.2005 12:50
von
Gelöschtes Mitglied
GEnau da Benzin leicht flüchtig ist Verdunstet es bei der langen Standzeit aus den Vergasern und alles was so im Benzin gelöst rumschwimmt setzt sich dann dort ab.
12.12.2005 17:43
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hmm und was muß man dann bei den neueren modellen machen das die gut übern Winter kommen ??? Vergaser gibbet da ja nimmer reicht da dann einfach volltanken und aufbocken das gute Stück ??
12.12.2005 18:29
von
Steini
genau machst den tank voll und gut! am besten aufbocken wenn keine ständer hast schiebst das ding alle paar wochen mal ein paar cm! die blanken teile kannst auch noch einsprühen und die gummis
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.