in Ich will das Teil unbedingt haben
14.11.2005 22:18
von
maulwurf
• Kilometerfresser | 3.853 Beiträge | 3853 Punkte
ich hab noch die "normale" PS2 in schwarz und mit 2 controllern bzw + die spiele die ich noch finde. die müsste auch weg. die wurde bis jetz nur von meinem bruder genutzt und is noch gut in schuss.
interesse? s
zuletzt bearbeitet 02.02.2009 16:19 |
nach oben springen
15.11.2005 22:09
von
maulwurf
• Kilometerfresser | 3.853 Beiträge | 3853 Punkte
wat für spiele bei sind, kann ich euch erst morgen sagen, muss ich erst nachkucken. ich soll die ja für meinen bruder verscherbeln, deswegen kann ich nur bedingt was am preis machen, aber ich hab ma 150€ incl. allem was ich dazu hab und was eben dazugehört (wie controller, spiele usw)
... macht ma nen spruch ...
(die preisvorgabe hab ich mir nicht ausgedacht, die kommt quasi als anweisung von meinem bruder. da die aber echt top in schuss ist, halte ich das für nen gerechtfertigten preis, wenn man bedenkt, das er vor nem jah noch 100€ mehr dafür bezahlt hat und sie kaum benutzt hat.) s
zuletzt bearbeitet 02.02.2009 16:19 |
nach oben springen
16.11.2005 23:09
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
In Antwort auf:bekommste die jetz NEU für 150€ oder wie?
Klar neu mit einem Kontroller und einem Spiel kostet das ding nur noch 149,- Hab ich neulich noch bei Saturn oder Mediamarkt gesehen.
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
16.11.2005 23:17
von
Green Mile
• Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte
habe jetzt eine bestellt (slimne) mit einem controller + eye toy spiel + camera + singstar + microfone alles zusammen 179,- € komplett neu! und nicht ebay so'n richtiger laden mit personal und so...
rainbow six 3 hab ich auch schon für 13,- geschossen
bin auf der suche nach einem dualshock2 controller....
17.11.2005 14:04
von
Green Mile
• Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte
das ist super geil... wen wir bei uns im laden "ab und zu" feiern, kommt immer der moment, an dem ich arsch voll bin. dann grabsch ich mir das micro und lege elvis auf - "suspicious minds" !!!
ELVIS LEBT!!
meistens treff ich aber keinen ton... gut das ich das dann nicht mehr merke (und nicht richtig höre)
ich hoffe, dass ich mit diesem beitrag keine person des forums angreife.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.