in Ninja-Plastik-Bunker
14.11.2005 21:46
von
Mirko
• *Schizo I* | 648 Beiträge | 648 Punkte
Doch, bei der 400er ist hinten auch ein heckflügel drann den ich damals abgemacht habe und den haben die meißten mit diesem blindstopfen zugemacht und nachlackiert ....ist die einfachste lösung..
in Ninja-Plastik-Bunker
14.11.2005 21:49
von
Mirko
• *Schizo I* | 648 Beiträge | 648 Punkte
mußt das loch ausmessen und mal im baumarkt gucken, nehme aber welche aus plastik (wegen lackieren)....es gibt auch verchromte, aber weiß net wie das optisch aussieht
in Ninja-Plastik-Bunker
14.11.2005 22:55
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
[quote="Mirko"]Doch, bei der 400er ist hinten auch ein heckflügel drann den ich damals abgemacht habe und den haben die meißten mit diesem blindstopfen zugemacht und nachlackiert ....ist die einfachste lösung..
Bringt der Flügel eigentlich was oder is der nur Show
in Ninja-Plastik-Bunker
14.11.2005 23:50
von
Mr_Tempo
• Speed-Junkie | 235 Beiträge | 235 Punkte
Wie schaut es mit Aufklebern aus
Dss sind welche von Motografix. Man könnte sie ja einfach über das Loch kleben, da die Aufkleber ja etwas dicker sind und sieht bestimmt nicht schlecht aus.
Bitte nicht lachen, ist nur so ne Idee, die mir gerade durch denn Kopf gegangen ist
zuletzt bearbeitet 18.01.2009 18:18 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
15.11.2005 08:11
von
Markus (gelöscht)
In Antwort auf:hat das denn noch keiner von euch hier gemacht ???
Doch, ich! Zugespachtelt und überlackiert. Glaub mir, das sieht nachher am saubersten aus. Über diese Stopfen ärgert man sich irgendwann, weils einfach nur Scheisse aussieht. So richtig wie gewollt, aber nicht gekonnt.
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.