in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
26.11.2005 13:25
von
Fragman
Hallo,
Habe nun meine Ninja Zx6r Bj. 04 bekommen und möchte nun als erstes mein originaler Kennzeichenhalter demontieren und gegen einen kleinen Kennzeichenhalter austauschen.. Jetzt dachte ich mir, ich kann an der Heckinnenverkl. einfach aussen Schrauben lösen und den großen originalen Kennzeichenhalter abnehmen, aber dem ist nicht.. Weiß jemand von euch wie ich das Teil abmontieren muss? Irgendwie von innen oder wie soll ich das machen? Wäre echt nett von Euch wenn ihr mir helfen könntet.. Vielen Dank vorab.. Greetz
zuletzt bearbeitet 02.12.2005 18:31 |
nach oben springen
30.11.2005 11:54
von
Totze
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Hallo,
das mit dem Halter ist in der Tat nicht ganz einfach, zumal alle "Zuleitungen" für Blinker und Kennzeichenleuchte ab und wieder dran müssen. Pass aber bei den hinteren Backenverkleidungen auf. Die "Plastikdinger" unter den Backen nur eindrücken und dann mit nem Schraubenziehher oder Fingernagel drunter und rausziehen. Unter der Sitzbank und Soziusbank die teilweise lackierten Plastikschrauben rausdrehen. Ich wusste es damals nicht und hab mit prompt 2 ausgerissen und neu kaufen müssen. Dann die Backen leicht hochbiegen und nach hinten wegziehen. Das Rücklicht bleibt in seiner Position.
Unter der Soziusbank sind die Schrauben für den Kennzeichenhalter zu finden.......aber learning by doing. Paß nur auf den Lack auf!!!!!
14.03.2006 09:00
von
kein Name angegeben • ( Gast )
hast das teil zwischenzeitlich wegbekommen. ich habe das teil auch vor ein paar wochen weggeschraubt. die ganze verkleidung muss nach hinten weg. hab noch ne anleitung dazu glaube ich. kannst dich ja mal melden wenn es noch nicht geschafft hast.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.