|
|
Hallo,
ich habe immer folgendes Problem. Wenn ich hier oder bei Ebay, nach Ersatz.- und Tuningteile ausschau halte, frage ich mich jedes Mal, ob das nicht auch an meiner Zx-6r Bj 96 passen würde.
Kann mir vielleicht jemand einen Link oder eine Liste geben,wo man sowas ersehen kann???
Ob z.B. Die Forderfelge einer Zx6r Bj ´98 auch an einer ´96 er passen würde, Verkleidungsteile, Rahmen, etc. Teile die in den Folgemodellen nicht geändert wurden? Passt z.B. Der Tank einer ´98er an der ´96 er oder vielleicht auch an ein neueres Modell?
Sowas wäre doch echt hilfreich, oder?
Vielleicht kann man ja so eine Liste aufstellen und Erfahrungen oder Wissen zusammentragen?
LG
roadracer.
irgendwie wollten wir sowas schon mal machen !einiges weiß ich schon!
das sitzkissen und der vorderkotflügel einer 9r von 99 paßt nicht an eine 6r von 99! das musste ich an eigenem leib erleben!
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, Mausi, D@ny, Andy, Franci,VMS
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!
Aber mal im Ernst, Du erwartest doch nicht wirklich, irgendwo solch eine Liste zu finden?
Überleg doch mal.
Bei 5 Modellen (6er, 7er, 9er, 10er und 12er) und (nur als Beispiel) 5 Modelljahren gibt es schon bei einem Teil genau 25 * 25 = 625(!!) Kombinationsmöglichkeiten.
Wohlgemerkt bei einem einzigen Teil.
Und jetzt überleg einfach mal, wieviele teile so ein Mopped ca. hat.
Wer sollte diese Liste erstellen?
Selbst mit regem Erfahrungsaustausch wirst Du das Teil niemals zusammenbekommen.
Gruß Markus | Ich bin halt so, ein Arsch eben!! |
Zitat von Markus
Und sein Dödel passt nicht in das Huhn vom Nachbarn.
Aber dafür in dessen Ziege.
Gruß
MarkusIch bin halt so, ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Der war Saugeil......Klar nimmt Steini die Ziege.Wegen den Hörnern,den diese sind ja auch ne Art von Griffen
Also das weiß ich auch... Die Kawahändler haben ja extra Programme dafür!
Dann bin ich ganz uneigennützig,.... Würde mich halt nur interessieren, welche Teile vom anderen Model und/ oder Bj passen auf MEINER Kawa ´96er???
Sind zwar auch einige Tausend Teilchen... Aber sagen wir mal nützliches wie Verkleidung, Rahmen, etc....
OPTIK...
danke Jungs u ?Mädels? für euer Verständnis und eure Zeit!
Lg
JLi
[tsss] (Wer später bremst, fährt länger schnell) [tsss]
also verkleidung tank kannst vergessen. da kannst nur 95 bis 97 nehmen! auch das sitzkissen rahmenheck und die verkleidung paßt so nicht! krümmer haben wir gehört paßt auch von neueren baujahren.
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, Mausi, D@ny, Andy, Franci,VMS
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!
wenn der krümmer passt, passtja an diesen krümmer dann auch der est von nm neueren auspuff und schon kann ich mir auch ne tüte von nem 98er modell dran bauen oder was? ist das echt so einfach? weil ich habe nun schon ein halbes jahr das problem, dass ich einfach keinen passenden endtopf für meine 96er finde, der mir gefällt.
We had 2 bags of grass, 75 pellets of mescalin, 5 sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, a whole galaxy of multi-coloured uppers, downers, screamers, laughers. Also a quart of tequila, a quart of rum, a case of beer, a pint of raw ether and half a dozen emols.
Also irgendwann war hier mal irgendwo ein Thread in dem irgendwer sagte dass das funktioniert
Allerdings finde ich es nicht mehr wieder
Und ich bin mir auch nicht sicher ob es mit oder ohne Umbaumassnahmen ging
Gruss
Black Ninja
"Christian"
kann da vielleicht sonst noch wer was zu sagen? würd mich nämlich echt interessieren, brauch nämlich unbedingt nen neuen topf!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
We had 2 bags of grass, 75 pellets of mescalin, 5 sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, a whole galaxy of multi-coloured uppers, downers, screamers, laughers. Also a quart of tequila, a quart of rum, a case of beer, a pint of raw ether and half a dozen emols.
Also ich hätte Dir da nen Top Krümmer von einer 98er! Du brauchst dann aber nen 98er Topf
Der Krümmer von einer 98er passt auf jeden fall an die F-serie du musst nur minimale veränderungen an der Verkleidung vornehemen!
Also wenn interesse an dem Krümmer hast melden!
Gruß Raphi
Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez
Forum Statistiken
Das Forum hat 65303
Themen
und
2029938
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |