in Ninja-Tuning-Werkstatt
29.11.2005 00:03
von
Gelöschtes Mitglied
ich brauche hilfe, seit langem suche ich jemanden der privat airbrush betreibt. ich möchte meinen höcker mit einem brush verzieren lassen. es ist ein recht schweres motiv,als beispiel habe ich mal dies raus gesucht..
das was ich haben möchte existiert nur bei mir auf cd, und kann per mail gesendet werden. es beinhaltet mehr grün und sollte der größe und farbe vom höcker angepaßt werden.
bei weiteren fragen einfach mailen oder tel nr hinter lassen,dankeeeeeeeeeee
gruß yosh
zuletzt bearbeitet 29.11.2005 23:05 |
nach oben springen
30.11.2005 10:35
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ja was willst machen? ich kenne keinen airbrusher. in malle ist doch immer einer der mit seinem t4 kommt. der macht ganz gute arbeit wie sein auto so aussieht!
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, Mausi, D@ny, Andy, Franci,VMS
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!
04.12.2005 00:10
von
Gelöschtes Mitglied
gelbe seiten
da wäre ich auch selber drauf gekommen
heute kannste keinem mehr trauen,die erzählen dir was vom pferd nur um deine kohle zu bekommen. danach,wenn es nicht so ist bzw anders aussieht wie gewünscht geht das gelabber los. nee nee dann wart ich halt weiter bis ich jemanden kennen lerne. trotzdem danke für eure tips
ach ja, mir egal ob der in HH oder HB oder sonst wo wohnt. kennen muß ihn jemand und seine arbeit schon gesehen haben.
04.12.2005 00:35
von
Gelöschtes Mitglied
jo alter, mich hat es bald aussen tempel gehauen satte 250 euronen...aber dafür mit ekg,blutuntersuchung,tropf eben das ganze "schwarzwald klinik" programm
die spinnen die bayern
gruß yosh
p.s. nich das mir das tier das nicht wert wäre,aber für eine zahnbehandlung einer katze
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.