in Ich will das Teil unbedingt haben
14.12.2005 23:41
von
Gelöschtes Mitglied
...wenn alles glatt läuft fahren LH-Rules und ich Montag mein evtl, neues Baby kaufen - 330km eine Strecke. Einen Teil der Maschine muß ich Finanzieren, aber ich kann sie doch sofort mitnehmen oder? Rules hat mich etwas verunsichert, dass es mit der Finanzirungsanfrage ein paar Tage dauern kann, aber ich meine, dass war nur eine Sache von ein paar Minuten....
zuletzt bearbeitet 14.12.2005 23:41 |
nach oben springen
15.12.2005 07:01
von
Nico0711
• *Glückspilz in Spe* | 846 Beiträge | 846 Punkte
Ruf doch einfach mal beim Händler an und frag in höflich... bei mir hat es nur ein paar minuten gedauert aber mitnehmen konnte ich sie noch nicht weil noch ne Durchsicht gemacht wurde und und und
15.12.2005 09:59
von
Markus (gelöscht)
Also, wenn Du über die CC-Bank finanzierst(was ja wahrscheinlich ist), solltest Du bzw. der Händler eine sofortige, verbindliche Finanzierungsentscheidung bekommen.
Wir bieten das auch seit einer Zeit bei uns im OShop an, da können die Kunden per Internet eine Finanzierungsanfrage stellen und bekommen zeitnah eine Entscheidung.
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
15.12.2005 12:04
von
Tuffel
• Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte
hoffe du hast den händler auch gesagt,das du dein neuen schatz gleich mitnehmen willst.meine mußten noch zusammen basteln und das hat ein tag gedauert.trotzdem mal daumen drück.das wird sicher alles gut klappen.glückwunsch
Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!
15.12.2005 12:43
von
Gelöschtes Mitglied
Klar, hab ich---sofern ich den Transporter vom Onkel kriege!!! Ansonsten lasse ich sie liefern, ist günstiger als sich einen zu mieten. Halt d´Dir die Glückwünsche für Montag fest, wenn hoffentlich alles geklappt hat!!!
15.12.2005 23:01
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
ja, das mit der entscheidung geht ganz fix... hab auch nen kleinen restlichen teil finanziert über die CC-Bank ;-) Konnte sie leider aber noch nicht sofort mitnehmen weil sie erst noch fertig gemacht worden ist.. wie gesagt, entscheidung ist relativ schnell da gruß kai bzw nexus ;) --------------------------- ZX-6R BJ: 2000
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.