in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.12.2005 16:47
von
Skapunkz
• Mini-Flitzer | 43 Beiträge | 43 Punkte
Hi
Ich werde demnächst meine 6er wieder zusammenbauen und auch gleich noch einen Ölwechsel machen, welches Öl könnt ihr denn empfehlen ?? Muss es unbedingt das ganz teure sein oder gibt es auch gutes billigeres und sollte es Mineralisch,Halb- oder Vollsyntetisch sein ???
16.01.2007 17:10
von
Tobus
mein kawa händler schwört auch auf castrol teilsyn. aber das kommt bei mir nicht rein. hier im forum wird doch .. namen vergessen .. empfohlen, das kommt bei mir dann rein ..
16.01.2007 18:06
von
6er-simme
• Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte
Zitat von Steinikauf auf keinen fall das castrol! ich würde nie vollsynthetik nehmen! das sagt dir auch jeder kawaschrauber! mineralisch oder teilsyn. und gut.
Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen!!
du meinst die sind ausreichend??? .................................................. الله ان يحمي لكم عن الخطأ!
16.01.2007 18:07
von
6er-simme
• Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte
Zitat von Ninja-RaphiAlso ich fahr das Castrol RS 4T 10W 50! Kann ich nur empfehlen kostet halt ein paar EURO aber schau mal bei ebay gibt oft super günstig zum Sofortkauf Gruß Raphi
DA Simma Dabei! Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez
hab das gleiche! .................................................. الله ان يحمي لكم عن الخطأ!
16.01.2007 18:21
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
es geht darum! ich mach das hier schon so lange und möchte nicht immer das gejammer höre! weißt wie viele beiträge hier im forum sind mit dem titel " hilfe nach ölwechsel rutscht die kupplung" nun rat was die drin haben
Alles redet von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz..........Wenn das nicht bald losgeht, kündige ich!!!
zuletzt bearbeitet 16.01.2007 18:24 |
nach oben springen
16.01.2007 21:18
von
kawa^fanatiker (gelöscht)
Zitat von 6er-simme
Zitat von Steinikauf auf keinen fall das castrol! ich würde nie vollsynthetik nehmen! das sagt dir auch jeder kawaschrauber! mineralisch oder teilsyn. und gut.
Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen!!
du meinst die sind ausreichend???
also meiner kiste hat das mineralische 10w40 bis dato nicht geschadet die hat jetzt über 50tkm drauf und geschont wurde sie nicht
Zitat:"Wer später bremmst ist länger schnell" Richtig:"Wer später bremst ist früher im Graben"
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.