Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Raphi,
Sorry, hatte das Thema eigentl. abgeschlossen und nur durch Zufall jetzt noch mal hier reingeschaut um mal im Archiv nach Kettenteilung 525 vs. 520 und Micron Floatern für den Umbau auf vollschwimmende Lagerung zu suchen. Lese oder schreibe hier sonst ja nicht, ist gut das man auch ohne Registrierung schreiben kann :-)
Also die erwähnten Angaben habe ich von der Technischen Abteilung des Generalimporteuers für Akrapovic von Fa. JamParts.
Ich habe mich noch einmal mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt um eigentl. die Anlage wieder zurück zu geben. Zu meinem erstaunen stellte sich aber heraus, das es ein sehr netter und vorallem kompetenter Mensch aus dem Rennsport ist. Die Anlage war nach seinen Angaben tatsachlich auf der ZX600F verbaut gewesen, die sie damlas gefahren hatten. Wurde angeblich vom Kawa Werksteam direkt in Slowenien bestellt. Was die dort dort dann aus dem Regal genommen habe, oder was genau die geändert haben wußte er nicht. Jedenfalls hatten die sowohl die 4>1 als auch die 4>2>1 auf dem Prüfstand getestet und für die eingesetzten 2 ZX600F festgestellt, das die 4>2>1 einen besseren Drehmomentverlauf hat.
Hab von ihm noch ne Menge technischer Infos zu Modifikationen im Rennsport erhalten :-)
Ich werde mich also im April bei machen und die Anlage verbauen, dann sehe ich auch ob alles wie zugesichert paßt.
Dann erst werde ich die 4>1 geben, allerdigs ohne Flansche und Hülsen, da diese bei der anderen Anl. nicht mit dabei waren.
Ich bin allerdings mit der Aussage das es eine Sonderanfertigung ist sehr skeptisch. Schau mal hier: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=ADME:B:WNA:DE:12
Die Anlage dort ist bereits verkauft. War an einem Bastelbike Bj. 96 dran. Weitere Einzelheiten zu Herkunft etc. sind unbekannt. JamParts sagte nur das Verbindungsrohr von der Anlage des 98er Modells könnte nicht passen...
Viele Grüße
Marco