in Ninja-Tuning-Werkstatt
28.12.2005 21:17
von
Koyote (gelöscht)
Zitat von Mc Gigl ist ja grausig.... Wenn ihr ausgeht, habt ihr dann auch beide die gleiche Regenjacke an und gleiche Mütze auf? kann nur mit dem Kopp schütteln. Wenn ich schon Kohle investiere, dann für was einzigartiges .... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch .... 95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
29.12.2005 10:49
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ach mausi ich arbeite mit 40 frauen wie du eine bist zusammen! wie viele haben das am anfang zu mir gesagt! nund wieviele sind nach 5 jahren noch mit ihrem geliebten hasimausi den sie nie betrügen würden und heiraten wollen zusammen?? das geht so fix heute!
29.12.2005 12:13
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das ist auch so io! ich kann nur solche sprüche net hören! ich nicht nicht für 1 mio euro usw! was ich noch doof finde wenn mädels von 20 jahren schon von schwiegereltern quatschen
29.12.2005 12:21
von
Gelöschtes Mitglied
Ja, soetwas finde ich auch übertrieben. Aber andersrum, brauche ich keine Beziehung zu führen, wenn ich mir jedes mal einrede, was denn wäre wenn und so. Aus dem Teeniealter sind wir raus und wenn ich eine feste Bindung eingehe, dann kann ich mir auch vorstellen, dass was draus werden könnte!
zuletzt bearbeitet 29.12.2005 12:22 |
nach oben springen
29.12.2005 19:07
von
elitelimited
• Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte
oha,Snobbel lässt sich so langsam aber sicher aus der Reserve locken......
@Snobbel1: Wer so aussieht wie du, so einen (ich empfinde das zumindest so)tollen Freund hast und auch sonst mehr als fest im Leben steht..................
das dürfte dich doch nicht mal annhäernd tangieren....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.