in Kleiderkammer für Ninjafahrer
04.01.2006 19:21
von
The0n3
• Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte
Hab heut meinen neuen Helm bekommen. Das Problem ist, dass es mein erster Helm mit DD-Verschluss ist und ich beim fest bzw. losmachen jedesmal mal nen Anfall kriege weil ich mir die Finger verknote. Ich glaube ich bin zu blöd dafür. Gibts da nen Trick oder was??
05.01.2006 18:27
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Also der Doppel D geht auch mit Handschuhen prima auf und zu
Nur mit meinen dicken Winterhandschuhen klappts nicht wirklich
Aber solche Probleme habt ihr 4-10 Fahrer ja garnicht
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
05.01.2006 18:37
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Zitat von Steininee wir fahren helme mit vernünftigen schnappverschlüssen Sig ist uncool!
Nö stimmt nicht
DD ist das beste was es gubt
Und ich werde mir wahrscheinlich den Schuberth wohl doch beim teuren Händler kaufen müssen Denn die meissten Ebay Angebote werden ausschliesslich mit dem "Beschissenen" Schappverschlüssen angeboten
Und bei jedem "guten" Händler bekommt man den mit DD, und nur auf Sonderwunsch für Tourenfahrer mit Schnappverschluss
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.