in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
25.01.2006 19:05
von
basskid
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Hab sie mir bestellt und schon bekommen..... sieht ganz gut aus... kann aber noch nichts genaueres drüber sagen, da ich sie noch nicht testen konnte Muss ich eigentlich den ABE Aufkleber dran lassen, oder reicht es wenn ich das ABE mitnehme? Grüße Basskid
25.01.2006 19:17
von
basskid
Ist keine nummer eingestanzt... hab ihn aber schon abgemacht .... hoffe es reicht die ABE selbst. Das mit der Passform dauert noch ein bißchen, da mein baby beim Händler ist... geht aber ja bald wieder los
25.01.2006 19:19
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
irgendwo wird schon eine nummer stehen! sonst klaut der nächste dir den kleber und du darfst die scheibe nicht mehr benutzen. so geht das ja auch nicht
01.04.2006 07:14
von
basskid
So hatte endlich mal Zeit die Scheibe zu montieren... Also ich muss sagen, passform, aussehen und qualität ist alles o.k. Nun ne Frage zum Kantenband. Muß ich das Gummiding denn unbedingt dran machen?? Gefällt mir nämlich ohne besser (komisch, wie im wahren leben)
01.04.2006 08:21
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
mach von der polizei wollen das sehen. aber die meisten fahren ohne. rollst das gummi zusammen und packst es in das fach hinten. wenn einer was sagt holst es raus und sagst das hatte sich gelöst. wolltest zu hause wieder ankleben!
Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.