in Ich will das Teil unbedingt haben
12.01.2006 21:17
von
Schaettele
• Kurvenräuber | 176 Beiträge | 176 Punkte
nöööö die ham da auch nix für die 05er *grumel auch schon gesucht aber den rechten muß ich wohl in den saueren Apfel beißen und den für 68 flocken beim freundlichen Kawa Händler bestellen und ne linke Fußraste brauch ichauch noch alles noch von meinem unfall Grumel soll auch 70 Euro kosten dat teil viel zuviel für nen stückchen Alu
Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde.
Aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile
13.01.2006 07:48
von
rolla85
• Speed-Junkie | 432 Beiträge | 432 Punkte
Danke für die Hilfe, auch wenn a bissal blöds Zeug dabei ist. Unfall nicht, naja was heisst unfall. Wie meine Freundin den Einkauf aus der Garage reintragen wollte und davor die Ninja gestanden war, hat sie halt hoffentlich Ungewollterweise den einkaufskorb gegen meine Spiegel gehauen. Funzt zwar noch, sieht aber Scheisse aus mit den Kratzern, deswegen...
13.01.2006 07:54
von
Markus (gelöscht)
Schmeisst Euch doch zusammen. Einer von Euch beiden kauft sich neue Zubehörspiegel (die günstiger sind und eh besser aussehen) und gibt dafür den originalen ab. Kohle wird geteilt.
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
zuletzt bearbeitet 13.01.2006 07:54 |
nach oben springen
13.01.2006 08:44
von
Markus (gelöscht)
Verkleidungsspiegel gits doch überall im Zubehörhandel.
Speziell für einen 05er ZX6R wirst Du natürlich kaum was finden, auch nicht in einigen Jahren. Verkleidungsspiegel gibt es fast ausschliesslich nur als Universal, eventuell noch auf die Marke eingeschränkt, aber nicht auf spezielle Modelle.
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
zuletzt bearbeitet 13.01.2006 08:45 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.