in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
14.01.2006 19:59
von
zx9 Treiber
• Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte
Hat jemand eine Ahnung wie ich an einen SB Lenker bei einer USD Gabel kommen kann?? Gibt es Bilder von so einem Umbau. Ach ja, ist ne 97 ziger ZX9R Rechtschreibfehler dienen der Belustigung aller Leser und wer sie findet, darf sie behalten.
14.01.2006 22:17
von
zx9 Treiber
• Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte
Ich glaub die Verkleidung muß zumindest teilweise dran glauben Ist aber nicht so schlimm Das Problem ist, dass die Gabelbrücken von ABM oder LSL nur für die Standartgabeln andere Brücken anbieten.Also muß eine Sonderlösung her Rechtschreibfehler dienen der Belustigung aller Leser und wer sie findet, darf sie behalten.
15.01.2006 00:02
von
Kratzi (gelöscht)
Zitat von zx9 TreiberDas Problem ist, dass die Gabelbrücken von ABM oder LSL nur für die Standartgabeln andere Brücken anbieten.Also muß eine Sonderlösung her
Hä, Standartgabeln Du hast ne Upside Down Gabel und für die gibts den Superbikelenker!
15.01.2006 09:04
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
die bibt´s überall für die neuner..kein prolem....alerdings wirste die verkleidung abschneiden müssen..eventeull die spiegel ändern... ab wozu ne segelstange draufschrauben?? mit der sitposition kannste auch an´s nordkap bügeln ohne probs....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.