Leider muß ich mich von meiner Ninja trennen Bj.95/ 34000Km schonend gefahren und soll
Text 3950€
Text kosten. Sie wurde von mir nur bei trockenem Wetter gefahren und befindet sich in einem Traumzustand. Hier ein Auszug aus dem Zubehör der an diesem Bike verbaut ist. Lenkerplatte poliert,Felgen poliert,Schwinge poliert,Schrauben aus Edelstahl und Aluminium zum teil gold eloxiert, natürlich ist sie im KAWA limegrün lackiert,Verkleidungshalter oben verchromt,Schriftzüge in Chromschrift, Tankschriftzug KAWASAKI in Airbrush,Wilbers Feder hinten, RRT Fußrastenanlage, Bos Schalldämpfer poliert, Heckumbau mit Heckunterverkleidung und Heckabdeckung,vorne und hinten Stahlflexbremsleitungen, Doppelrücklicht in Chrom, in den Lüftungsschlitzen der Verkleidung wurden golden Gitter eingesetzt,die Blinker hinten sind im Heck integriert, der Motor hat eine Leistung von 147,5 PS mit db Killer, ein aktueller Leistungsnachweiss ist vorhanden (Diagram). Dieses Bike ist ein echter Hingucker und läuft absolut phantastisch. Es wird unter anderem noch eine zweite Schwinge ein Sitzpolster für den Sozius und die hinteren Fußrasten dabei gelegt.Anfragen bitte an t.michalschik@t-online.de oder unter 0171/2832404