in Ninja-Plastik-Bunker
15.01.2006 17:59
von
fatze
Hi,
bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach den soziusgriffabdeckungen die man an stelle der griffe in die verkleidung macht (4 stück), gabs wohl mal bei kawa aber da is jetzt kein rankommen mehr. wenn ich das nen händler erzähl sagen die mir immer gibts nich, weiss aber das es die dinger gab und auch noch irgendwo geben muss. den wenn man ne sitzbankabdeckung drauf hat und die griffe noch dran sind,find ich, siehts blöd aus. ich hoff ihr wisst was ich mein! ich hoff ihr könnt mir helfen!
in Ninja-Plastik-Bunker
23.01.2006 19:50
von
fatze
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
Hab die antwort auf die frage, die dinger nennen sich Blindstopfen und die gibts so gar zu kaufen und das neu. Es handelt sich um die Abdeckungen von den Soziusgriffen. Wer also auf die Soziusgriffe nich verzichten will und kein Bock auf Spachtel, Epoxydharz oder Antennenabdeckkappen hat der kommt um die original Blindstopfen nich rum. Die Dinger gibts auch für andere Modelle (ZX-9R, etc...)
Bei Interesse einfache melden ( felix@fahrrad-leichtbau.de )
in Ninja-Plastik-Bunker
24.01.2006 20:29
von
fatze
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
Ne verkauf die net, bin nur nach Jahrelangem Suchen endlich mal drauf gestoßen (ebay sei Dank) Wollt die auch schon ewig haben, nur niemand konnte mir helfen. Aber, jetzt kommt der Hammer, die stöpsel kosten unglaubliche 47(ja 47)Euro. Das ist für 4 kleine plastikstöpsel ganz schön übertrieben, aber viellei kann man was über ne sammelbestellung organisieren, hab schon mehrere Anfragen bekommen (es lebe das Forum). hier mal der link der guten alten Firma http://www.dimoonline.de/ wenns was neues gibt was den preis an geht dann meld ich mich oder ihr meldet euch wenn ihr was rauskriegt...
in Ninja-Plastik-Bunker
24.01.2006 21:28
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
haben die einen an der waffel?? 47€..ich glaub es hakt... ich habe mich jetzt dazu entschlossen das ich das heck abbaue..löcher zu mache, und das eben meinem kumpel dem lacker mitgebe kostet ich dann auch nicht mehr, hoffe ich *g*.. aber die muss es doch günstiger geben als 47€...dat sind 11,75€ pro stück.. wucher..
gruß kai bzw nexus ;) --------------------------- ZX-6R BJ: 2000
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.