in Ninja ZX-R Burnout
17.01.2006 11:33
von
Buckaroo Banzai
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Hallo, hat jemand erfahrungen mit diesem Reifen auf der Maschine?Diese Reifen sind gerade drauf und der Hinterreifen ist abgefahren.Ich muß jetzt nen neuen bestellen und weiß gar nicht ob der auf dem Mopped taugt.Ich bin früher immer BT56SS gefahren und war damit auch voll zufrieden aber die gibts ja mitlerweile nicht mehr Gruß BB ------------------------------------------------- Maschinen die nicht laufen, Männer die nicht saufen, Frauen die nicht wollen, soll der Teufel holen.
in Ninja ZX-R Burnout
17.01.2006 12:56
von
Sturzflug (gelöscht)
Kann ich nur Empfehlen,hatte den auf der 97er und war bestens zufrieden,hält ca5000km(je nach Fahrweise,würde meine als sportlich bezeichnen)und das motorrad liess sich viel besser handeln im vergleich zum Bridgestone,oder Pilot Sport!
in Ninja ZX-R Burnout
17.01.2006 16:08
von
Buckaroo Banzai
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Danke,dann bestell ich mal so ein Teil,hab hier nen Preis von 141€ inkl Versand,montieren kann ich selbst,gibts den irgendwo noch günstiger? Gruß BB ------------------------------------------------- Maschinen die nicht laufen, Männer die nicht saufen, Frauen die nicht wollen, soll der Teufel holen.
in Ninja ZX-R Burnout
17.01.2006 22:06
von
Mr_Tempo
• Speed-Junkie | 235 Beiträge | 235 Punkte
Ich habe auf meiner 9er auch den Power drauf, der Reifen ist einfach nur Hammer
141€ für Vorne und Hinten wo hast die den gefunden? oder ist es nur der Preis für Hinten? und wenn ja, dann wird es nicht mit der zulassung! Man kann doch nicht einen BT mit einem Power kombinieren oder liege ich da falsch
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.