In Antwort auf:
Hallo,ich wollte morgen mal den Deckel abschrauben hinter dem sich der Nehmerzylinder befindet.Weiß jemand was mich da erwartet?Dichtung?Springt mir ne Feder ins Gesicht?Es läuft etwas Bremsflüssigkeit aus dem Deckel.
aus dem deckel??? der ist ja auf der ritzelabdeckung verschraubt... löse die schrauben des kupplungszylinders ...dann kannst ihn rausziehen... da kommt dir nix entgegen...vermutlich ist der simmerring im eimer.... dahinter befindet sich nur die kupplungsstange die einmal quer durch den motor geht.
In Antwort auf:
Ich wollte auch heute nen Ölwechsel machen und mußte feststellen,daß der ganze linke Unterzug demontiert werden muß um den Ölfilter da raus zu bekommen?Gibts da normal ne andere Möglichkeit
jau... lass bloss den unterzug in ruhe!!
linke untere seitenverkleidung runtermachen.... wenn du geschickt bist, kannste jetzt von zwischen unterzug und krümmer nen ölfilterschlüssel ansetzten (alternativ nen dicken schraubendreher) geht bei mir problemlos... wenn du nach dem whb gehst musste noch die ölsteigleitung, welche vor dem Ölfilter herläuft entfernen...geht aber auch ohne..und lass den unterzug dran!
hinni
hinnerk@ninjaclub.de