in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.02.2006 13:56
von
NinjaFan
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Hallo, also bei meinem letzten Reifenwechsel hat mein Kawa-Händler beim Auswuchten von dem Hinterrad das Kettenrad abgenommen. Letztens hat sich ein Kumpel vom Reifenhändler Neue aufziehen lassen, der hat allerdings beim Auswuchten das Kettenrad drangelassen. Der Reifenhändler hat allerdings son ein automatisches Auswuchtgerät (mit nem Bildschirm und so, was eigentlich jeder hat), doch der Kawa-Händler benutzt so ein Auswuchtgestänge wie es bei Louis oder Polo zu kaufen gibt. Hat es damit etwas zu tun? Viele Grüße Ninjafan
zuletzt bearbeitet 05.02.2006 19:52 |
nach oben springen
03.02.2006 15:19
von
Sturzflug (gelöscht)
Kettenrad wird eigentlich nicht mit ausgewuchtet,da läuft ja auch die Kette drüber,und die kann man ja auch nicht auswuchten! Jedenfalls hat man das bei mir noch nie draufgelassen,seit über 20jahren Reifenwechseln! Und mit den ellektronischen auswuchtgeräten ist das so eine Sache,mit hand auswuchten war bis jetzt immer in Ordnung,elektronisch gabs da schon probleme,mit hand ausgewuchtet und dann wars Okay! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
04.02.2006 09:19
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
In Antwort auf: dann wucht ich doch lieber selber
Was denn die Bierkisten in den kofferraum oder was wuchtest du selbst
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.