in Ninja-Plastik-Bunker
05.02.2006 17:52
von
Wahnsinniger
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
Habe mir nun endlich die Carbon F1 Spiegel gekauft. Nur Geul. Mache mal ein Bild davon. Was für Erfahrungen habt Ihr bezüglich unser Grün-Weißen Freunde, da die Spiegel nicht zugelassen sind?
in Ninja-Plastik-Bunker
05.02.2006 17:54
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
An meiner alten 6er hatte ich auch nicht zugelassene Spiegel, aber die grünen haben sich immer nur für das geknickte Kennzeichen Interressiert
Und selbst der tüv hat mehrere Sachen versucht zu bemängeln aber nicht die Spiegel
Obwohl die Spiegel das einzige nicht zugelassene waren
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
in Ninja-Plastik-Bunker
05.02.2006 17:59
von
Black Ninja
Ist streng genommen eine Ornungswiedrigkeit
Also kostet es eigentlich ein paar T€uros
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
in Ninja-Plastik-Bunker
05.02.2006 18:01
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
aso aso! sag mal kannste mir denn auch sagen wenn ich aus meinem auspuff den db killer rausnehme und die mich dann anhalten und festellen das der fehlt was die dann machen können? ist das dann schon stilllegwürdig und was ist wenn ich dich so mitführe und den auf verlangen wieder einsetzten kann?
in Ninja-Plastik-Bunker
05.02.2006 18:05
von
Black Ninja
Also stillegen dürfen die und nach dem wieder einschrauben lassen die dich normalerweise weiterfahren
Aber in der probezeit würde ich´s nicht machen
Denn das gibt Punkte und Punkte führen einen zur Nachschulung
Und die kostet ein vermögen €+€+€+€+€+€+€+€+€+€+€+€+€+€+€+€+€+€+€+€+€+€+€+€
in Ninja-Plastik-Bunker
05.02.2006 18:21
von
Wahnsinniger
Mensch seid Ihr flott. Da bin ich ja wie ein bißchen beruhigt. Also fahre ich mit ruhigen Gewissen ab 03 bis 11 los. Ich bin schon soooo aufgedreht, ihr glaubt das nicht..
in Ninja-Plastik-Bunker
05.02.2006 18:23
von
Wahnsinniger
Und TÜV Steini habe ich neu drauf. Alte Spiegel behalte ich natürlich. Hauptsache die machen wegen meinem nicht ganz so leisen BOS Auspuff nicht auch noch Ärger...
in Ninja-Plastik-Bunker
05.02.2006 18:36
von
Wahnsinniger
Ich wohn doch da in der Nähe. In Lübeck ist ja zum Glück West , aber ich bin gebürtiger Dresdner, d.h. ich kenn mich in der DDR Szene mit Simson, MZ usw. doch recht gut aus, weil selber gefahren.
in Ninja-Plastik-Bunker
05.02.2006 18:39
von
Black Ninja
Gleich dreht Steini durch wenn er wieder einen Ex Ossie mehr hier hat
Der weint doch schon immer das alle den Osten verlassen und ihn allein lassen
in Ninja-Plastik-Bunker
05.02.2006 18:56
von
Black Ninja
Schickes Moped aber die Farbe
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.