in Ninja-Plastik-Bunker
06.02.2006 17:21
von
Gelöschtes Mitglied
Moin Moin,
die Aussparung mit den 2 Löchern in der Verkleidung für die Befestigung der Blinker ist die bei der ZX-6R der F reihe identisch mit der g und h Reihe? Bei http://www.buese.com gibts da nämlich für 5,90€ relativ gut aussehende Abdeckungen für um miniblinker montieren zu können und für knapp 6 Euro fang ichdas Basteln ja nicht an
zuletzt bearbeitet 11.02.2006 18:02 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
07.02.2006 10:43
von
Gelöschtes Mitglied
Na toll aber wenn ich mir da für 8,95€den Satz bestelle kommt da 5€ mindermengenzuschlag drauf und 5,90 Versand... Wohnt nicht irgendeiner in der Nähe von dem Laden
Da kosten die Dinger 9,95 und so einen Shop sollte bei fast jedem nicht all zu weit weg sein
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
in Ninja-Plastik-Bunker
07.02.2006 11:42
von
Gelöschtes Mitglied
Ja genau das hab ich gesucht .... auch schon bei Louis aber hatte den Hardware (Papier) Katalog nicht zur Hand und sonst sind die Überall unter Miniblinker Adapter oder Indyspacer im Handel und mit den Suchbegriffen findet man da nix ... Allerdings ist die Frage noch immer offen ob die überall angebotenen Adapter für die 98-2002 Modelle auch an die 95-97 passen?? 5,2 x 3,5cm sind die Abmessungen laut Louis für das 98-2002 Modell. Meine Kleine steht allerdings nicht bei mir im Keller sondern im Beheizten Institut meiner FH (20km) und mein Lada (ja lacht ruhig) frisst Benzin ;) Aber das werd ich schon noch rausbekommen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.