in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
06.02.2006 17:22
von
Viti
• Ninja-Treiber | 62 Beiträge | 62 Punkte
Hi, kann mir mal jemand genau erklären was diese Zug- und Druckstufeneinstellungen bewirken?? Das es härter und weicher zu verstellen ist, ist mir ja klar aber was passiert wenn ich die Zugstufe ganz zudrehe?? "Ziehts" dann mehr oder wie?? Und bei Druckstufen, "drücken". Und was wäre für mich die richtige Einstellung bei 80 kg Gewicht??
06.02.2006 17:44
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das kannst nur selber erfahren. ich habe sie nur ein wenig härter gemacht! am besten wenn ein racer bist. die hausstrecke immer hoch und runter und immer mal bischen was verstellen!
Der Pamir-König Machmal stehe ich sogar nachts auf um mir Pamir zu holen!!!
06.02.2006 20:33
von
elitelimited
• Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte
Toll , so kann man endlos lange Texte schreiben und den Thread sozusagen bis an den Rand des Wahnsinns schreiben und schreiben und schreiben........bin ich schon am Ende angekommen? Nein immernoch nicht...was mach ich nur ??? helft mir diese ein Zeile wenigstens zu schaffen bevor ich durchdrehe....ich schau nochmal ob ich es jetzt geschafft habe....Boaaaaahhh eyyyyyyyyyyyyy immer noch nicht...gibt es sowas???. Wer lässt sich eigentlich so einen Unfug einfallen?.....also erhlich mal...wie will das einer Lesen?Aaaahhhh.. das Ende.....
zuletzt bearbeitet 06.02.2006 20:35 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.