in Ninja ZX-R Tonstudio
07.02.2006 12:06
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
... hab ich eben in einem anderen Forum gefunden und irgendwie hätte das auch einer von euch in Hamburg Fotographieren können
Schön finden muss man das nicht aber wer einen Klassischen und/oder einen underseat haben will Sich aber nicht entscheiden kann für den ist das irgendwie genau das richtige
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
Angefügte Bilder:
Du hast nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.02.2006 00:23
von
Maltesiekmann
• Speed-Junkie | 243 Beiträge | 243 Punkte
Wahrscheinlich kostet diese Konstruktion dann noch nen Vermögen Ein Rennmotorrad muss meiner Meinung nach nen dicken Pott anner Seite haben. Wie Steine schon sagte: "Dicke Pötte braucht das Land" und nicht son krimskrams
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.02.2006 13:45
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Irgendwie ist es geschmackssache aber bei einer Rapsöl CBR die ja quasie ein MotoGP Replika ist passt es zumindest zum Stil des Bikes
Denn die Moto GP Maschinen haben das ja schliesslich auch und wenn schon Replika dann richtig
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.