in Ich will das Teil unbedingt haben
09.02.2006 19:36
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
ich suche jetzt schon seid längerer zeit so eine soziusabdeckung für meine 98er 6r! hat jemand vielleicht eine günstig zu verkaufen oder weiß wer wo man diese recht preigünstig herbekommen kann?
zuletzt bearbeitet 10.02.2006 10:54 |
nach oben springen
09.02.2006 19:47
von
Koyote (gelöscht)
Naja....was sind heute noch 130€?? Nen netten Abend saufen und die Kohle is auch futsch. Also ab nach Louis __________________________________________________
Der teuerste Weg mit einer Frau zu schlafen, ist die Ehe.
09.02.2006 19:47
von
frorider7
• Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte
Hab für meine (ZX6R 04) ne orginale beim Händler gekauft, hat mich 110.- Euro gekostet und ist schon die richtige Farbe. Fand den Preis okay. anders zahlst du paar Euro weniger und du musst das Teil noch lackieren lassen, ist auch doof.
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
09.02.2006 21:37
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
In Antwort auf: der bläki wieder schneller...
Wenn du öfter hier wärst wärste nicht aus der Übung
Also sie zu das du wenigsten einen Teil deiner freizeit wieder öfter hier verbringst
Irgendwie haben mir deine Sprüche gefehlt
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
09.02.2006 21:41
von
Black Ninja
Ich von dir
Bist du Blond Weiblich Und hast schöne Ti..äh Augen
Wenn Nein dann will ich nichts von dir
09.02.2006 22:58
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo ManU,
habe gerade mal bei eBay rumgestöbert und ... was find ich da ... nen Sitzkeil von Schütz GFK für genau dein (wie nunmal auch mein) Modell. Ist aber grün. Wär eigentlich auch die Farbe die ich suche, aber ich vermute mal, dass das Teil eh noch ein wenig steigen wird und somit grad nicht ganz meinen Geldbeutel leiden kann. Die letzte grüne von Schütz ist für 105 rausgegangen. Hier mal der Link:
09.02.2006 23:00
von
Black Ninja
Das scheint sogar eine Schütz zu sein
09.02.2006 23:07
von
Black Ninja
sorry aber konnte ich ja nicht wissen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.