in Ninja-Tuning-Werkstatt
09.02.2006 19:40
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
also ich ´hab mal ne ganz blöde frage.... die aufkleber die werksmäßig auf unseren motorrädern drauf sind doch fast alle vor dem klarlacken der maschine draufgekommen oder nicht? angenommen ich würde mir jetzt noch welche draufkleben und sie danach mit klarlack übersprühen, würd das genauso gut aussehen oder würd scheiße aussehen?
zuletzt bearbeitet 16.02.2006 10:49 |
nach oben springen
09.02.2006 20:02
von
Koyote (gelöscht)
Also versteh ich das richtig....du willst deine jetztigen drauf lassen, zusätzlich noch welche dabei pappen und das ganze nochmal klarlacken lassen.. __________________________________________________
Der teuerste Weg mit einer Frau zu schlafen, ist die Ehe.
09.02.2006 20:08
von
Koyote (gelöscht)
Aufer Seitenverkleidung is aber nix mit Klarlack überzogen, zumindest nicht bei mir. hab ich noch nie von gehört,wenn überhaupt dann glaube ich nur am Tank. Lass mich aber gerne eines besseren belehren wie das bei neueren Kisten aussieht. Hab bei mir nämlich den Scheiß vonner Verklöeidung runter gemacht, und würde den am Tank auch gerne wech haben,aber der is leider unter Klarlack. __________________________________________________
Der teuerste Weg mit einer Frau zu schlafen, ist die Ehe.
09.02.2006 20:19
von
Veno
• "Schnullerbacke" | 28.623 Beiträge | 28623 Punkte
In Antwort auf: weil die dann wesentlich besser und länger halten
Jo, aber das würde ich nur tun wenn ich mir ganz sicher bin, dass da nicht irgendwann mal ein paar andere Aufkleber hinkommen sollen. Ich würde es lassen mit dem lacken (meine Meinung) Gruß Veno
*Ihr munterer Unternehmungsgeist macht Ihre ganze Umgebung krank!*
zuletzt bearbeitet 09.02.2006 20:19 |
nach oben springen
13.02.2006 08:44
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
angenommen ich werde mir jetzt echt nen paar neue aufkleber gönnen... wo bekomme ich denn gute und preislich schöne aufkleber her? bei ebay war nur müll
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.