in Ninja ZX-R Burnout
10.04.2006 16:22
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Dafür lohnt sich das nicht da der PP z.B. im Netz zur Zeit auch für ca. 220,- angeboten wird
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
in Ninja ZX-R Burnout
10.04.2006 19:07
von
mackintosh
• Kurvenräuber | 169 Beiträge | 169 Punkte
Erstmal Hallo,
ich bin ab sofort hier bei diesem SUPER Forum angemeldet, allerdings lese ich schon seit einiger Zeit mit. Hab mir vor ein paar Wochen ne 05er 10R gegönnt, bei der aber bald neue Gummis fällig sind. Ich bin eher der Vielfahrer-Typ und nicht der -auf der letzten Rille drifter-Künstler- (im Sommer jeden Tag zur Arbeit) ab und zu auch längere WE Touren. Auf meiner Vorgängerin GSX-R bin ich den Pilot Road gefahren, mit dem ich absolut zufrieden war (vorne 20000, hinten 12000 Km.) Laufleistung. Auf der 10er ist der leider nicht freigegeben, werde mich nun zwichen PP oder M1 entscheiden müssen. der Originale Dulop 218 dreht mir im Nassen viel zu schnell durch, den werde ich auf alle Fälle nicht mehr nehmen, obwohl der Vorderreifen noch ganz gut aussieht (falls ihn jemand braucht, bitte melden).
in Ninja ZX-R Burnout
10.04.2006 23:18
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Irgendetwas mach ich wohl falsch.
Fahre auf meiner 6er den guten alten D204 von Dunlop. Länger als vorne 9.000 und hinten 4.000 haben die noch nie gehalten. Minusrekord steht bei 2.000 hinten.
Sollte ich vielleicht doch mal die Gashand zügeln? Oder wieder die originale Übersetzung montieren?
in Ninja ZX-R Burnout
11.04.2006 08:18
von
mackintosh
Na dann werd ich mir heute mal nen Satz Metzeler ordern, sind ja ausserdem saugünstig mit 177 DM äh Euro/Satz. Sehen ausserdem besser aus wie PP. -------------------------------------------------------------------------- Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen...
in Ninja ZX-R Burnout
11.04.2006 08:23
von
mackintosh
Die Franzosenfraktion möge mir verzeihen -------------------------------------------------------------------------- Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen...
in Ninja ZX-R Burnout
11.04.2006 13:50
von
clausen
• Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte
Tach auch, Also ich bin auch beim M1 geblieben,erstmal ist der dieses Jahr echt was günstiger geworden und dann kriegste den nicht so schnell vom Teer gelöst-ob Regen oder heiss wie Sau->die Pelle klebt. Allerdings merkste das echt an den Kilometern,hab jetzt knapp 3500 gefahren und muss demnächst(viell noch 100) wechseln... Kennt sonst jemand einen mit viell genauso viel Grip aber längerer Laufzeit bei annähernd gleichem Preis???
zuletzt bearbeitet 11.04.2006 13:51 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
20.04.2006 19:39
von
mackintosh
Heute sind meine Metzeler Sportec angekommen -------------------------------------------------------------------------- Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.