in Ninja ZX-R Burnout
13.02.2006 19:00
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Und warum wechselt man freiwillig von 180 auf 190 ???
1. ist der 180er handlicher
und 2. ist ein Moped kein Auto
Beim Moped ist weder TIEFER, Noch BREITER und eigentlich auch nicht HÄRTER besser
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
in Ninja ZX-R Burnout
13.02.2006 19:55
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
aber das handling soll deutlich schlechter werden! viele die 190er fahren wechseln freiwillig auf 180. aber jeder wie er mag! nach freigaben solltest mal bei alphatechnik fragen. kostet aber 60 okken!
in Ninja ZX-R Burnout
19.04.2006 23:02
von
ollizx
• Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
Breite Reifen sind schon ne Nummer toller.Heute war ich beim Kawahändler und hab mir die neue 10R angeschaut. Der 190er sah gewaltig viel breiter aus als mein 180er. Kann das daran liegen, dass der noch keinen Asphaltkontakt hatte oder sind die Reifen aller Hersteller ein bisschen unterschiedlich breit gebau?
in Ninja ZX-R Burnout
19.04.2006 23:09
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Also bei Autoreifen is dat so _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja ZX-R Burnout
02.06.2006 22:39
von
Laubfrosch
• Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte
Wieder mal ne question bin nämlich jung und unerfahren. Fahre ja die 05er 6er. Wie weit kann ich mit den Serienreifen in die Schräglage gehen??? Habe nämlich immer etwas bammel das ich in der Kurve den Halt verliere und mein Arsch ausbricht. Zudem kommt noch dazu das neue Reifen ja sowieso so einen rutschiegen Film draufhaben der erst ab ca. 100 Km abgefahren ist. So da ich mich halt noch nicht so traue habe ich diesen Film an den Seiten des Reifens. Wenn ich mich jetzt weiter in die Kurve lege muss ich ja auch schneller sein um eine hohe Schräglage zu bekommen. Dann komme ich aber wieder auf diesen rutschiegen Film und habe dann doch auch kein Halt mehr oder??? Wer kann mich aufklären das ich auch die über Schräglage hinbekomme.
in Ninja ZX-R Burnout
02.06.2006 22:59
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
@Bocki1805: Ich an deiner Stelle würd ich mir ne Chopperschwinge mit Superbreiter 300er Walze einbauen. Das sieht echt fett aus.
@Laubfrosch: Warum schleifst du den Reifen an der Kante nicht an?? Da kannst du den ab dem ersten Meter auf der ganzen Breite nutzen. Zu deiner Frage nach der möglichen Schräglage ein Zitat aus einer Betriebsanleitung aus den 70er: "Die Schräglage der Maschine wird nur durch den Mut des Fahres begrenzt!"
in Ninja ZX-R Burnout
03.06.2006 12:41
von
DerRumtreiber (gelöscht)
das kommt mit der Zeit ganz von alleine.... ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.