in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
04.03.2006 17:11
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Zitat von MarkusDas sieht doh einfach nur Hammer aus! Und dann stell sich mal einer vor, das gibts auch noch in schwarz-rot!!
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Dann hab ich was für dich Das sind zwar Autofotos aber es kommt ja auf den farbton an
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
zuletzt bearbeitet 26.02.2009 10:19 |
nach oben springen
04.03.2006 17:12
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Fotos vergessen
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
zuletzt bearbeitet 26.02.2009 10:18 |
nach oben springen
23.05.2006 22:24
von
Sturzflug (gelöscht)
Das kannste mit ner normal grün lackierten so hinkriegen,da kommt dann einfach ein effekt-klarlack drauf! Funzt auch in anderen farben. Nen bekannter macht sowas! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
26.05.2006 21:35
von
ninja-cruiser
• Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte
zu nummer 2 kann ich sagen das es die von standox gibt. die ist da günstiger. heißt "candy jade green metallic". in der farbe ist auch mein mopped lackiert und sieht super aus.
28.05.2006 01:14
von
ninja-cruiser
• Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte
kommen sobald es besser wetter ist. hab meine erst seit ner woche und das wetter war net wirklich gut bis jetzt. bis auf die lackierung ist auch alles original.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.