in Kleiderkammer für Ninjafahrer
17.02.2006 18:23
von
Mirko#5
• *Schizo II* | 1.788 Beiträge | 1788 Punkte
Hat jemand zufällig einen Soumy?????bekomme dafür evtl bald ein superangebot...würde gerne mal wissen wie der ist?? (ich stehe ja so auf bunte helme, das gibt auf der Renne immer schöne fotos:-)
17.02.2006 18:57
von
Maltesiekmann
Hab mir soeben den SHARK rsf2i SAGA gekauft. In blau natürlich! Das ist echt ein Spitzending, leicht, leisse, antifog,super belüftung, supersicht, einfach geil. 259€ hat der gekostet. Aber das ist echt ne gute Wahl gewesen!!!
18.02.2006 09:35
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Gegen 11 geht´s los
Dann werde ich mal im Louis testen ob der passt, und vieleicht fahre ich dann kommende saison auch Shark
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
18.02.2006 10:30
von
Black Ninja
Wenns passt stürzen wir den König und machen hier das Shark Forum auf
Denn es gibt anscheinend mehr Shark Fahrer wie Ninjafahrer hier
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
zuletzt bearbeitet 18.02.2006 10:30 |
nach oben springen
18.02.2006 10:41
von
Black Ninja
Wenn dann den : SHARK RSF2I statt 299€ für 169€ bei Louis
Und wenn Frauchen endlich wieder kommt geht´s los in die Stadt sie Schuhe gucken und ich Helmchen
18.02.2006 10:47
von
Black Ninja
Nö ich gehe nicht mit ihr mit
Ich stell das Auto ins Parkhaus gehe dann Helme und und und schauen und irgendwann schau ich mal wie weit sie ist
Mit ihr mitgehen Ich bin doch nicht verrückt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.