in Kleiderkammer für Ninjafahrer
23.02.2006 10:48
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
ja ich mein ja jedem das seine! ich find den s1 trotzdem nicht gut! da gibbet viel schönere genauso sichere und günstige helme! hast du denn auch den s1 mit dem sonnending da drin?
23.02.2006 10:55
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
ja guck doch mal bei http://www.louis.de da haben die omentan mega angebote mit den shark helmen! hab nen rsf2 famous per net gekauft! guck dir mal genau den preis an! ich musste da einfach zuschlagen!
23.02.2006 10:58
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Dann zahlste aber in aller regel den vollen preis
Denn es war schon immer etwas teurer einen schlechten geschmack zu haben
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
23.02.2006 11:14
von
*free-speed*
• Pimmelbüffel | 3.912 Beiträge | 3912 Punkte
Genau ! Denn = grüne Mopped und lilablasblaues Kombi mit rosa Helm sieht nicht wirklich gerade vorteilhaft aus ! Gut für dem Zirkus drücken wir do ma ne Augen zu !
"Gehe anderen immer voraus und bemuehe Dich selbst mehr als sie."
23.04.2006 14:23
von
The0n3
• Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte
Tja da wirst Du wohl Deine 60€ berappen müssen. Hatte meins im Winter bei HG gekauft da hatten die das für 49€ im Angebot
__________________________________________________________________________________________________________ "Es befinden sich weltweit 550 Millionen Schusswaffen im Umlauf, das heisst auf diesem Planet hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage, wie bewaffnet man die anderen 11 ? "
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.