in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
18.02.2006 14:06
von
Koyote (gelöscht)
So Leute es wird wärmer und mein geplanter Umbau auf Miniblinker rückt näher. Nachdem ich mir schon 4 Blinker besorgt habe, habe ich mich kurzfristig dafür entschieden vorne Verkleidungsblinker zu montieren. Sieht besser aus und ich denke ich brauche dann keine Adapter,is doch so oder?? Hab mir die Dinger nun bei Louis gekauft, aber die sehen von hinten voll riesig aus und ich befürchte das die Teile net in die Löcher der Kanzel passen...... Hat jemand ne Kanzel (vorzugsweise vonner F) rumliegen und kann mal eben die Löcher für die Blinker nachmessen?? Wäre klasse, hab nämlich keine Lust alles zu demonteiren um dann festzustellen das der Rummel nicht passt. Danke ____________________________________________________________________________________________________ Ich bewundere Feministinnen. Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.
zuletzt bearbeitet 19.02.2006 10:30 |
nach oben springen
18.02.2006 18:08
von
Koyote (gelöscht)
Du sollst mir Mut machen... ____________________________________________________________________________________________________ Ich bewundere Feministinnen. Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.
18.02.2006 18:13
von
Koyote (gelöscht)
Nee.......die mein ich net.
Die mein ich... ____________________________________________________________________________________________________ Ich bewundere Feministinnen. Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.
zuletzt bearbeitet 29.01.2009 09:02 |
nach oben springen
19.02.2006 08:50
von
Koyote (gelöscht)
sieht nur so aus, die sind eigentlich dunkel getönt. Aber was is nu mit den Maßen?? Bau deine doch ma eben aus und meß ma den Ausschnitt aus.....bitte ____________________________________________________________________________________________________ Ich bewundere Feministinnen. Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.
19.02.2006 09:06
von
Koyote (gelöscht)
Soweit war ich auch schon....Bei mir stehen keine Maße dabei ____________________________________________________________________________________________________ Ich bewundere Feministinnen. Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.
19.02.2006 09:08
von
Koyote (gelöscht)
Hey, das wäre super. ____________________________________________________________________________________________________ Ich bewundere Feministinnen. Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.