in Ich will das Teil unbedingt haben
19.02.2006 18:19
von
Patze
Hallo Leute,
bin verzwiefelt auf der Suche nach einer Vorderradfelge, für das besagte Baujahr. Sollte nicht Krum oder ähnliches sein. Habe keine Ahnung wie hoch die Dinger gehandelt werden??? Wäre bereit so ca.60 Euro zu bezahlen. Kann mir einer von euch weitehelfen????
Allerdings normalerweise nicht so günstig wie dieser Komplettradsatz den Kawafanatiker sich gesichert hat
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Allerdings läuft so eine heute auch noch aus und die liegt schon bei gut 150,-
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
19.02.2006 18:31
von
Mirko#5
• *Schizo II* | 1.788 Beiträge | 1788 Punkte
Vorderräder sind immer schwer zu bekommen, ist das was immer sehr oft und auch schnell kaputt geht...für 60€ mußt du schon sehr sehr sehr viel glück haben.... ___________________________________________________ GRUSS MIRKO
19.02.2006 18:37
von
Mirko#5
• *Schizo II* | 1.788 Beiträge | 1788 Punkte
mhhh...ich glaube nicht...evtl von der ZXR750 vielleicht???müßte man ausmessen...zb achsdurchmesser,breite der bremsscheibenaufnahme etc.. ___________________________________________________ GRUSS MIRKO
19.02.2006 19:21
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich würde sie eh nicht so bestellen! am besten du rufst da an. was machen leute unter normal gebraucht verstehen ist schon seltsam! ich hatte mal was "wie neu" bestellt und es war einfach nur schrott. aber sonst kosten felgen immer um die 150 euro! kannst ja nochmal durchgucken!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.