in Ninja-Cleaning-Center
20.02.2006 22:15
von
XxVIZZORxX
• Kurvenräuber | 157 Beiträge | 157 Punkte
Hi,
ich habe einen Akrapovic Endtopf und dieses Zwischenrohr ersteigert. Der Carbon Endtopf ist wie neu, nur das Zwischenrohr vom Flansch unten sieht leider so schlecht aus. Kann mir von Euch jemand helfen, wie ich das am besten sauber bekomme? Keine Ahnung, was für Dreck das alles ist, von Kleber bis Öl schätz ich mal. Hilft da Politur, oder lackiert man sowas?
in Ninja-Cleaning-Center
20.02.2006 22:45
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Schickes Bild
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
in Ninja-Cleaning-Center
21.02.2006 21:30
von
Black Ninja
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
in Ninja-Cleaning-Center
22.02.2006 11:17
von
Black Ninja
Das selbe hat Dirk doch schon vorgeschlagen Nur er hat als erklärung gleich ein Bild von der besten Metallschleifpolitur gebracht
in Ninja-Cleaning-Center
01.03.2006 15:00
von
kein Name angegeben • ( Gast )
probiers mal mit dem 2 phasen reiniger von shell...(ist eigentlich n felgenreiniger, damit geht aber ALLES weg) schütteln, draufsprühen, 1min einwirken lassen, dreck wegmachen, und ist wie neu
in Ninja-Cleaning-Center
01.03.2006 18:45
von
Black Ninja
Ruhe hier
Ich weiss nicht warum ich das Zugeben muss Auf jeden Fall hat der Pumpenschlosser recht
Es gibt nichts besseres wie Autosol !!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.