Hallo Leute,
bei mir hat sich über den Winter eine menge an Fragen aufgestapelt. Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen.
Mich würde interessieren, zum 1sten der Gasgriff, wie stellt man den am Griff selber und besonders am Vergaser richtig ein, weil am Vergaser gibts ja 2 Verstellschrauben??
Dann hab ich noch nen Problem mit meiner Kupplung. Mir ist der Zug gerissen, hab nen neuen eingebaut, das Problem, die Gänge knallen bei mir heftigst rein. Ich meine wenn der erste nen bissl knall ist doch normal, aber wärend der Fahrt die anderen auch?? Ich weiss nicht genau wie man die einstellt. Hab ja ein schlaues Buch, aber da steht nur, das am zug unten am Motor dieser hebel 60 Grad haben soll, mehr nicht. Könnt ihr mir da vielleicht nen Tipp geben?
Und zum Schluss wollt ich noch fragen, hab meine Vergaser Syncron gemacht. Hab dafür aber nur 2 Uhren benutzt. Laut Buch soll man ja erst die ersten Vergaser danach die anderen beiden und zu schluss die in der Mitte Syncronisieren. Also hatte ich mir nur 2 Uhren besorgt. Jetzt die eigendliche Frage, muss man denn jetzt unbedingt 4 Uhren haben oder gehen auch 2??(habs nicht so mit der Technik, deswegen frag ich lieber mal nach)
oki, will auch nicht weiter stören, wäre nett, wenn Ihr mir da ein wenig helfen könntet.
Danke schon im vorraus.
Gruß
Tom