hallo,
nachdem ich eure tolle antworten gelesen habe und mich einiger maßen wieder beruhigt habe wollt ich noch mal paar worte zu euren vermutungen schreiben. genau ich verdiene mein geld mit geklauten motorrädern- sorry aber so auf ein schwachsinn sollte man normalerweise garnicht mehr antworten, aber ich tu es trotzdem:
1.da ich schon 37 bin, und seit über 20 jahren im motorsport aktiv bin, weiß ich schon einigermaßen was für teile beim sturz beschädigt werden und somit sich auch gut verkaufen lassen. jeder der schon länger in der branche tätig ist und die ersatzteilpreise kennt weiß das ein krad in teilen immer mehr bringt, ist halt mehr arbeit. und wenn ich sehe das die zx6r neu für 7500 euro verhökert wird, wär ich ja schön blöd wenn ich sie nicht in teilen verkaufen würde.
2....nein der brief lag nicht auf der bank. auch wenn finanzierung heutzutage ja die regel zu sein scheint, komme ich noch aus einer zeit, in der man sich nur das kauft was man sich auch leisten kann.
.....ich finde es schon traurig, das man sich hier rechtfertigen muß, um nicht als dieb dazustehen. aber vielleicht ist das in der heutigen zeit normal.
trotz alledem wünsch ich allzeit genügend grip und unfallfreie fahrt
gruß heiko